Firestorm Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firestorm Forum

Forum der besten allianz des planeten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für Alianz

Nach unten 
AutorNachricht
deGnom
Gast




Bewerbung für Alianz Empty
BeitragThema: Bewerbung für Alianz   Bewerbung für Alianz EmptyFr Apr 17, 2009 1:24 pm

Hallo Krieger und Händler der Alianz Firestorm.
Ich deGnom möchte mich zu eurer Alianz dazugesellen.Ich heiße Martin und Wohne in Sachsen. Meine Gesamtpunkte sind leider nur 13459 und ich bin auch nur auf Platz1773 aber dies liegt nicht daran das ich nicht viel Online bin es liegt einfach daran das es den Server schon über 1Monat gab als ich in die Welt My eintraff . Meine Generäle sind leider nicht sehr viele sie liegen bei 165.Ich habe in den High Scores : Baumeister=4569 Gebeudestufen=259 Forscher= 905 Forschungslevel =128.
Meine Insel Koordinaten Venezius:68,69 Palermo:68:68 Venedig:65:72 ich habe alles zurecht gemacht für meine 4. Stadt die ich gerne in eure nähe bauen würde.
Ich hoffe ihr nimmt mich in eure Gemeintschaft auf.
MFG deGnom
Nach oben Nach unten
deGnom
Gast




Bewerbung für Alianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Alianz   Bewerbung für Alianz EmptySo Apr 19, 2009 7:34 pm

Huhu
ich bin vom 20.4.-23.4. in Ikariam inaktiv wegen einer kleinen reise in RL
Nach oben Nach unten
Wolfi
Gast




Bewerbung für Alianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Alianz   Bewerbung für Alianz EmptyDo Mai 07, 2009 3:11 pm

hallo liebe anllianz
ich wollte mich bei euch bewerben
ich besitze 1ne stadt werde bald meine 2te stat gründen meine kordinaten sind 5\9

bin mir in der nähe sind ein paar mitglieder eurrer ally
ich schaue jeden tag mindestens 1mal ins forum mit m ir kan man handel betreiben und ich bin auch für jede deff aktion zu habn

ich hoffe auf eine positive antwort in ikariam

ps:meine botschaft ist in 50 minuten fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Alianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Alianz   Bewerbung für Alianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Alianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firestorm Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: